Seiteninhalt


Eine kleine Quelle der Inspiration: Gelassenheit und Entschleunigung

Logo Staatsbad
Sich Zeit nehmen und im Alltag eine Pause einlegen. Dies können die Gäste im Rahmen des Erlebnisprogramms »Gesund und Glücklich« wieder am Montag, 27.04.2020 um 15.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Pyrmont mit Christiane Richter.

27.04.2020
15:30 Uhr
Wandelhalle Bad Pyrmont
Eintritt 5¤, mit Pyrmont Card frei.
Martina Hermanski

Telefon 015157624116
E-Mail hermanski@staatsbad-pyrmont.de

Achtsamkeit und Entspannung mit Christiane Richter

Sich Zeit nehmen und im Alltag eine Pause einlegen. Dies können die Gäste im Rahmen des Erlebnisprogramms „Gesund und Glücklich“ wieder am Montag, 27.04.2020 um 15.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Pyrmont mit Christiane Richter.

Achtsam mit sich selbst sein heißt, dass wir mit allen Sinnen empfinden, wie es uns geht und wie wir etwas unternehmen, das uns gut tut. Durch Entspannungstechniken und Phantasiereisen können wir kleine Quellen für mehr Gelassenheit und Entschleunigung in jedem einzelnen von uns sprudeln lassen.